Heute habe ich ein kurze Meditation für dich, die dich dabei begleitet das Gefühl für dich zu manifestieren, was die gerade gut tun würde. Wir denken oft, dass wir unseren Gefühlen hilflos ausgeliefert sind. Das sind wir nur so lange bis wir erkennen, dass wir selbst entscheiden können wie wir uns in bestimmten Situationen fühlen wollen. Die Kunst ist es im Vorfeld mit unseren Gefühlen zu üben, damit wir dann in der entscheidenden Situation uns mit dem erwünschten Gefühl verbinden können.
Und der Clou ist dabei auch zu erkennen, dass wir nicht mit Willenskraft und Druck uns ein anderes Gefühl machen können, sondern mit der liebevollen Bereitschaft uns selbst zuzuwenden und erst einmal die Gefühle in uns zu spüren die bereits da sind, ohne diese Gefühle wegmachen zu wollen. Je weicher wir in unserem Inneren werden, je schneller wir den Kampf aufgeben gegen das was da ist, umso leichter ist es dann auch uns mit unserer inneren Quelle zu verbinden und aus ihr das Gefühl in uns zu entwickeln was wir in diesem Moment gerade brauchen.
Mach es die für die nachfolgende Meditation so richtig gemütlich und öffne dich für die Liebe zu dir selbst. Du bist so wertvoll, erlaube dir Zeit und Liebe in dich selbst zu investieren.
Ich wünsche dir viel Freude mit der Quelle der Liebe in dir! 💖
Hat dir die Meditation gefallen? Schreibe mir gerne, wenn du Fragen hast und melde dich, falls du weitere Unterstützung für dich annehmen möchtest.
Ich freue mich auf dich! 🥰
Liebste Grüße und bis zum nächsten Mal,